Was sind Backlinks ?

Backlinks sind verlinkung von anderen Webseiten auf eure, die Anzahl und die Qualität der Backlinks haben Einfluss auf die Platzierung eurer Website in Suchmaschinen. Gerade am Anfang ist es wichtig regelmäßig Backlink Pflege zu betreiben um bessere Ergebnisse im Suchmaschinen-Ranking zu erhalten.

Wie bekomme ich Backlinks ?

Es gibt verschieden Möglichkeiten Backlinks zu sammeln, man kann sie kaufen, mieten oder selber hinterlassen. Bisher habe ich meine Backlinks selber auf Blogs, Foren und anderen Webseiten verteilt oder welche von Webseitenbetreiber erhalten. Wer Links kaufen möchte sollte sich die Angebote sehr genau anschauen, es gibt viele Schnäppchen die euch ein Abstrafung in der Suchmaschinen-Platzierung garantieren. Informiert euch in Froen oder Blogs welche anbieter seriös sind und entsprechende Referenzen vorweisen können. Meine Empfehlung für gekaufte Backlinks sind Teliad und Zanox.com, entweder muss man Zeit oder Geld Investieren.

Welche Auswirkungen haben Backlinks  ?

Die Backlinks entscheiden zu einen großen Teil wie die Platzierung für eure Website in den Suchmaschinen ausfällt, deshalb ist es ratsam gleich am Start des Online Business Backlinks zu sammeln, davon hat man nie genug es sollte eine gute Mischung sein aus verlinkung von Webseiten mit hohem und niedrigem PageRank sein. Auߟerdem kommen viele Besucher über die Links wenn sie gut Platziert sind, was wieder Positive Auswirkungen auf die Platzierung in Suchmaschinen hat.

Um Erfolgreich Online Geld zu verdienen ist es wichtig seine Backlinks ständig im Auge zu behalten, zu vermehren und zu Pflegen dann können regelmäßig Einnahmen erwirtschaftet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation