Testen-Berichten.de ist ein neues Webseiten Verzeichnis, dort kann man sich anmelden und Werbung für seine Webseiten, Dienstleistungen oder Produkte machen.

Die Webseiten müssen aus dem Bereich Internet Marketing, Geld verdienen oder Suchmaschinenoptimierung sein. Die Texte dürfen auch nicht kopiert sein also einzigartig.

Es darf ein Link enthalten sein, Affiliate-Links sind auch erlaubt.

Wenn der Artikel vom Admin Freigeschaltet erhält man einen Dofollow Backlink und das alles Gratis

 

3 Thoughts on “Neues Webseiten Verzeichnis – Artikel schreiben und Dofollow Backlink erhalten

  1. Danke für das neue Verzeichnis. Probiere es gleich mal aus 🙂

  2. Okay danke dass klingt doch schonmal ziemlich gut und günstig mal schauen ob die Seite aber auch wirklich hält was sie verspricht.

  3. Das sieht aber sehr geheimnisvoll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation