Der Internet Marketing Konrgess 2012 in Berlin – Kundengewinnung und Marketing

Es wird zunehmend beobachtet wie innovativ und gewinnbringend Internet-Marketing genutzt werden kann. Aber wie setzte ich mein Online-Wissen gezielt ein? Wie nutze ich die Einnahmequellen? Wie gewinne ich potentielle Kunden für mich? Und: Wie bringe ich all das unter einen Hut?

Antworten auf diese und noch viele Fragen mehr bietet der Internet Marketing Kongress 2012 vom 19. und 20. Mai in Berlin. Bereits zum dritten Mal findet der Kongress statt und bietet auch in diesem Jahr wieder einige Besonderheiten. Das Treffen verspricht die Eröffnung neuer Möglichkeiten und Pläne, die sowohl wirksam als auch nachhaltig ihr Ziel erfüllen sollen. Elf erfolgreiche Internetunternehmer zeigen hier ihre bewährten Strategie um sich auf diesem, inzwischen sehr hart umkämpften Markt durchzusetzen und hervorzustechen. Die bekanntestenn Internet-Unternehmer aus dem deutschsprachigen Raum bieten den Besuchern des Kongresses wichtiges, aktuelles und vor allem hochwertiges Insiderwissen. Kompakt und anwenderfreundlich!

Nicht die Großen schlagen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Sogar schon der Werbesolgan des Kongresses spielt direkt auf eine bestimmte Anwendungsmethode an. Schnelligkeit und Präzision wird in diesem Business erwartet. Auch wenn die Entwicklung der Internetunternehmung noch am Anfang steht, unterliegt sie einer immer rasanteren Formung. Beim Internet Marketing Kongress 2012 zielen die angebotenen Informationsprodukte darauf ab, Marketingtechniken auszureifen, Verkaufszahlen zu steigern und den Onlineaustausch zu intensivieren. Die kontinuierliche Veränderung des Marktes bringt ständig neue Möglichkeiten. So hat sich beispielsweiße die Zielgruppe der Nutzer des Internetmarketings deutlich vergrößert. Nicht mehr unnormal ist es, dass Personen älterer Generationen sich das Internetgeschäft zu Nutzen machen. Auch hier spiegelt sich die Schnelllebigkeit des Internetgeschäfts wieder. Egal welcher Altersgruppe die Verbraucher anghören, sie sind oftmals bereit für gute Informationen viel Geld auszugeben.

Die Informationsbandbreite des Kongresses erlaubt es den Teilnehmern die neu gewonnen Erkenntnisse direkt auf ihr Geschäft zu übertragen und möglichst bald einen Nutzen daraus zu ziehen. Vor allem aber verdeutlicht das Treffen die absoluten Vorteile des Internet-Marketing Geschäfts: mehr Freiheit, persönliche Entfaltung, mehr Zeit, mehr Eigenverantwortung.

Der Veranstalter vor Ort

Bereits zum dritten Mal ist Heiko Häusler Veranstalter des Internet Marketing Kongress. Als lebendiges Beispiel, wie man sich das Internet via Marketing zu Nutzen machen kann, geht er voran und macht Neueinsteigern Mut. Er selbst als Internet-Unternehmer, Berater und Coach konnte bereits vielen Internet-Unternehmen unter die Arme greifen und mit seinem Fachwissen und Marktkenntnissen helfen.
Aber auch er selbst ist als erfolgreicher Unternehmer im Internet unterwegs und konnte das Abo-System Netzverdienst.com etablieren. Als Initiator der vergangenen Kongresse ist es ihm auch in diesem Jahr wieder ein  besonders großes Anliegen direkt vor Ort dabei zu sein. Zum einen um selbst ein paar Tipps und Tricks aufgreifen zu können, zum anderen auch um Neueinsteigern und Amateuren im direkten Gespräch helfen zu können.

Die Location schafft die perfekte Atmosphäre

Für den 3. Internet Marketing Kongress 2012 haben sich die Veranstalter einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Das Intercontinental, ein 5-Sterne-Luxus-Hotel in Berlin, sorgt für die perfekte Atmosphäre für dieses Treffen. Für alle Neueinsteiger und Amateure bietet es ein geeignetes Umfeld und sorgt für die ausreichende Motivation um sofort ins eigene Internet-Geschäft zu starten und um von gewonnenen Erkenntnissen und neuen Kontakten zu profitieren . Aber auch für die Profis dieser Branche bietet es eine geeignete Plattform um sich weiterzubilden, zu verbessern und ihre Fähigkeiten gekonnt anzuwenden. Das Intercontinental schafft also die perfekte Atmosphäre um beide Gruppen mit den geladenen Experte in den Austausch zu bringen.
Dennoch dient es nicht lediglich als “Ort des Geschehens” sondern auch als Ruhestätte um die neuen Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Internet Marketing Kongress auch in diesem Jahr wieder ein Highlight für alle Internetunternehmer darstellt. In gehobener Umgebung und mit ausgezeichneten Gastrednern verspricht dieser Termin ein interessantes, nützliches und auch menschlich gesehen wertvolles Treffen zu werden, von welchem hoffentlich alle profitieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation