Backlinks Gratis gibt es ja selten, die meisten wollen Geld oder einen guten Artikel dafür haben. Dann sind Partnerlinks meisten nicht erlaubt, das ist bei Bloghelden anders.

Dort kann man sich einfach Anmelden und einen Artikel zum Thema seine Wahl Veröffentlichen, die Artikel werden nicht Kontrolliert und können zu jeder Zeit gepostet werden, es können also auch Partnerlinks oder Banner in den Artikel eingebaut werden.

Die Website Bloghelden hat einen PageRank von 5 was sehr gut ist für eine Blog um den sich keiner kümmert.

Meiner Meinung nach kann jeder noch einen Dofollow Backlink gebrauchen, ich habe dort schon meine Spuren Hinterlassen mit einem Partnerbanner und damit knapp 45 € verdient, hat sich für mich also schon gelohnt.

6 Thoughts on “Backlink Gratis (dofollow)

  1. Ui, die Seite kenne ich noch garnicht. Werde mir die Bloghelden mal ansehen.

    Allerdings glaub ich nicht, dass die Artikel überhaupt nicht überprüft werden. Wenn ja, lass ich Artikel auf meine eigenen Blogs da lieber weg. Sollten dort nämlich regelmäßig anstößige Artikel auftauchen und das Portal entsprechend durch Google abgestraft werden, könnte sich dies doch auch auf die eigenen Blogs auswirken, oder?

    • Steffen Hannemann on 20. Januar 2012 at 21:52 said:

      ich glaube nicht das es negative auswirkungenen für deinen Blog hat. Erotische Inhalte sind mir dort nicht aufgefallen.

  2. Kenne die Seite noch nicht, und geht das mit dem veröffentlichen immer noch. Die Frage ist, weil der letzte Artikel am 28.01.2012 online gegangen ist. Seither scheint sich nichts mehr auf der Seite zu tun.

  3. Hallo,

    falls ihr noch ein ähnliches Portal sucht: http://got1.org
    Das ist ein auf WordPress basierendes Artikelverzeichnis, welches ich vor kurzem gestartet hab.
    Ich schaue mir die Artikel vor der Freigabe an, gebe allerdings alles ausser Porno frei.

    Viele Grüße,
    Sebastian

  4. Wie es aber ausschaut, ist die Seite jetzt nicht mehr erreichbar. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation